Willkommen
Freunde - DLGW
That's me
My Home
My Pets
Pictures
Links
Gästebuch
 


Das ist Max:

Geboren: Oktober 1998

Max

Vor 6 Jahren ist Max mit seinem Bruder Moritz (Morle) zu uns - besser gesagt zu meiner Oma, die direkt bei uns wohnt - gekommen. Morle starb 1999 schon ganz jung, weil er so verspielt war und in eine sich drehende Mähmaschine lief. :(

Max lebt seitdem weiterhin bei meiner Oma und ist ein sehr lieber Kater, mit dem man sich (miauenderweise) auch gut unterhalten kann. ;)


Das ist Pinsel:

Geboren: 1999

Pinsel

Pinsel ist von einer Familie, die (laut Mietvertrag) keine Haustiere halten darf, an einem Wegrand als kleines, miauendes Etwas gefunden worden. Sie vermuten, dass er von dem dort in der Nähe liegenden Bauernhof stammt.

Er kam zu uns, als er noch so klein war, dass er gerade auf die Hand meines Vaters passte. Seinen Namen verdankt er seinem schwarz-grauen Schwanz, der eine weiße Spitze hat und wie ein Pinsel aussieht. :)


Das ist Snoopy:

Geboren: Mai 2004

mein Mäuschen :)

Snoopy ist ein dsungarischer Zwerghamster.

Er wohnt in seinem zweistöcken Käfig in meinem Zimmer und ist total zahm. Meistens wird er Snoop - ohne y - genannt und von mir auch "Mäuschen" oder "Stinker" ;) .


Das sind Sammy und Kiso:

Geboren: 2004

meine "Stinker" ;)Kiso ist der Weiß-Braune und Sammy der Schwarz-Braune...

Sammy und Kiso sind "die Schweine". Sie leben im Sommer draußen auf dem Rasen, was ihnen sehr gut gefällt, und im Winter in einem Stall.

Zusammen mit meiner Freundin Marie habe ich sie im September 2004 ausgesucht und gekauft.

Anfangs waren sie sehr zurückgezogen und schüchtern, doch jetzt - spätestens wenn man ihnen ein saftiges Stückchen Gurke vor die Nase hält - sind sie kaum noch zu halten ;)



Außerdem ist da noch Trixi. Zusammen mit ihren Besitzern (mein Onkel und seine Freundin) lebt sie über uns.

die Zicke ;)

Trixi ist ziemlich zickig und hat ihren eigenen Willen, kann aber auch lieb sein.

Von unseren Katern, insbesondere Pinsel, wird sie gerne mal als "Jagdobjekt" angesehen, da diese ihr Revier verteidigen wollen.